Einmal um die ganze Welt

Bericht über unsere Reise in der „Rheinische Post“ am 13. März 2015.Zwei Monate lang haben wir traumhafte Natur-Paradiese kennen gelernt und spannende Begegnungen mit Menschen und Tieren in aller Welt genossen. Aber auch die schönste Reise geht einmal zu Ende. In der Online-Ausgabe der „Rheinische Post„, Düsseldorf, vom 13. März 2015 berichten wir über unsere Reise.

 

Unvergessen - unsere herzlichen Gastgeber Christine und Drew, La Casa Te Puru, Thames Neuseeland.

Unvergessen – unsere herzlichen Gastgeber Christine und Drew, La Casa Te Puru, Thames / Neuseeland.

Seite an Seite genießen die Seeelefanten an der kalifornischen Küste die Sonne.

Seite an Seite genießen die Seeelefanten an der kalifornischen Küste die Sonne.

Einfach unendlich schön - die Fijis und ihre Sonnenuntergänge in Pastelltönen.

Einfach unendlich schön – die Fijis und ihre Sonnenuntergänge in Pastelltönen.

Profilbild
Likes

Letzte Beiträge auf Facebook:

Plugin von HootProof.de Dies ist ein Plugin von HootProof.de, das die Facebook Graph API nutzt. Es ist datenschutzfreundlich, weil keine Kommunikation zwischen dem Website-Besucher und Facbeook stattfindet. Es besteht ansonsten keine Geschäftsbeziehung zu Facebook.