Die Idee

Wenn die Schatten länger werden, kommen die Geheimnisse aus den dunklen Ecken. Und die Geschichten entstehen – spannende, lustige, zum Nachdenken anregende. Denn die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da, aber natürlich auch. Deshalb geht es hier um süße Träume und wie man den Weg zu ihnen findet. Um wunderbare Erlebnisse, die man ganz weit weg, aber auch vor der eigenen Haustür haben kann. Um ungewöhnliche Schicksale und aufregende Ereignisse.

Wir wollen sie aufschreiben, auf unserer Reise rund um die Welt. Zwei Monate wird sie dauern, vom 5. Januar bis 5. März 2015, doch wir schreiben auch danach weiter… mit Menschen, die uns ihre guten Nachtgeschichten erzählen.

Profilbild
Likes

Letzte Beiträge auf Facebook:

Plugin von HootProof.de Dies ist ein Plugin von HootProof.de, das die Facebook Graph API nutzt. Es ist datenschutzfreundlich, weil keine Kommunikation zwischen dem Website-Besucher und Facbeook stattfindet. Es besteht ansonsten keine Geschäftsbeziehung zu Facebook.