Wer sind wir?

Zwei Reisende auf den Spuren von Phileas Fogg und Passepartout – wir sind wie Jules Vernes Romanhelden rund um die Welt unterwegs. Dabei geht es uns aber nicht darum, besonders schnell zu sein und auf diese Art eine Wette zu gewinnen: Wir sammeln Geschichten von Menschen, die uns begegnen und uns ihre nächtlichen Geheimnisse verraten. Wir sind zwei Autorinnen, findend und schreibend, PR-Expertin Gabriele Brähler und Journalistin Natascha Plankermann. Unsere Reise startet am 5. Januar 2015 und endet am 5. März 2015 – doch danach geht es weiter… denn der Ursprung des Daseins ist Bewegung.
gbraehlernplankermann

Profilbild
Likes

Letzte Beiträge auf Facebook:

Plugin von HootProof.de Dies ist ein Plugin von HootProof.de, das die Facebook Graph API nutzt. Es ist datenschutzfreundlich, weil keine Kommunikation zwischen dem Website-Besucher und Facbeook stattfindet. Es besteht ansonsten keine Geschäftsbeziehung zu Facebook.